thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Auto`s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke liebe @Brigitte, war mir nicht mehr gegenwärtig, dass das mit dem nicht zustande gekommenen Mercedes deal im Speigel 44/09 stand.

Kommentar

Irgendwie habe ich Michael nie mit einer Leidenschaft für Autos in Verbindung gebracht.
      Komisch ?!
      Gerade bei Menschen, die viel Geld haben ist das ja selbstverständlich.

Ich habe bei ihm immer geglaubt, das er Autos lediglich als etwas pragmatisches betrachtet.
      Hauptsache bequem und komfortabel von a nach b kommen, mehr nicht.

Kommentar

Wow, das hätte ich auch nie gedacht!
        Habe davon auch nie etwas gehört oder gelesen.
        Daher dachte ich er sei mit Autos so umgegangen wie jeder andere auch.
        Untypisch ist es ja nicht das Männer im Allgemeinen auf Autos stehen und sich diese auch kaufen wenn das nötige Kleingeld da ist.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          1:52 minuten: sind es motörräder und autos die michael mal selbst gefahren hat? wo stehen sie heute?
          der gekachelte raum....ist es ein raum auf neverland? ich dachte es wäre eine ausstellung gewesen?!
          Vielleicht findest du antworten in hiesigen thread @Memphis.
          Wenn nicht, dann aber bestimmt hier.

Zwar geht's hier nicht um einen wagen aus MJs privatbesitz ... trotzdem vielleicht nicht uninteressant
          Es geht um dem 1986er Ferrari Testarossa Straman Spyder aus dem 1987 Pepsi commercial.

MJ Ferrari Testarossa 1986.jpg 1986-Ferrari-Testarossa-blog480.jpg

Mal ne frage an die Ferrari kenner:
          Sitzt man tatsächlich so hoch im fahrersitz oder ist das nur gestellt, damit man MJ besser sieht?
          Aus der position braucht man ja affenarme, um überhaupt den lenker zu erreichen ... und abruptes bremsen gefährdet nicht nur die zahnreihen oben und unten ..
          Zuletzt geändert von rip.michael; 09.02.2014, 12:23.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Vielleicht findest du antworten in hiesigen thread @Memphis.
            Wenn nicht, dann aber bestimmt hier.
            leider keine antwort gefunden:
            ist ja eine schöne villa (siehe link)! in dieser wohnte er ja als er aus arabien wieder kam. war die villa gemietet oder im michaels besitz? ich dachte, dass es mit ein grund war, dass michael jackson finanziele probleme hatte und und "ein" hauptgrund für sein verschwinden nach arabien war. woher hatte er denn das geld? aus den deal wurde ja nichts und michael kam meines wissen nicht mit geld zurück.

ja, ich weiß, dass ich wieder zu viel frage

@rip.michael: so hoch sitz man nicht in einen ferrari - und denke mal, dass es für die dreharbeiten so gemacht wurde. sieht man ja auch an die scheibe die ja unter den gesicht ist. nicht nur, dass es "doof" sondern schon wegen der sicherheit nicht möglich.
            Zuletzt geändert von Memphis; 09.02.2014, 13:52.

Kommentar

... ja, ich weiß, dass ich wieder zuviel frage
              ... leider im auto-thread, wo sie gar nicht hingehören

Kann dir leider nix zu dem domizil in LV sagen ... mal googeln ... wer schneller was findet 3 - 2 - 1 ... go!

Kommentar

entschuldigung!
                aber jedesmal einen neuen thread eröffnen für eine frage ist ja auch "doof"!

Kommentar

Das stimmt ... aber möglicherweise gibt's irgendwo in dem entsprechenden zeit/themen-fenster einen thread oder eine news hier auf'm board ... was weiss ich?!
                  OT:
                  so hoch sitz man nicht in einen ferrari - und denke mal, dass es für die dreharbeiten so gemacht wurde. sieht man ja auch an die scheibe die ja unter den gesicht ist. nicht nur, dass es "doof" sondern schon wegen der sicherheit nicht möglich.
                  Konnte ich mir auch nicht vorstellen ... wär' ja ziemlich absurd. Hier gibt's ein paar szenenfotos.

Kommentar

Für kleine Fragen gibts den "Schnelle Fragen Thread" dafür muss man nicht immer einen neuen Thread aufmachen, da hat Memphis völligst recht

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      Für kleine Fragen gibts den "Schnelle Fragen Thread" dafür muss man nicht immer einen neuen Thread aufmachen, da hat Memphis völligst recht
                      Nach dann soller doch im "Schnelle Fragen Thread" posten der gudschde ... dann kommen möglicherweise auch antworten

Kommentar

Nach dann soller doch im "Schnelle Fragen Thread" posten der gudschde ... dann kommen möglicherweise auch antworten
                        Und du musst nicht immer zu allem etwas sagen oder wen zurechtweisen. Oder das letzte Wort haben, hätte gereicht es einfach so stehen zu lassen und fertig

Kommentar

In diesem thread geht's um M.s autos und nicht um den wohnsitz in 2006 in Las Vegas, oder?
                          Mei gudschder, ja ich hab ein kurzes wort zu @Memphis fragen gesprochen und zwar im "Eine Frage - schnelle Antwort" thread ... so wie du es vorgeschlagen hattest.
                          Amen!
                          Sorry für OT!
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 13.02.2014, 11:50.

Kommentar

ich liebe euch trotzdem "alle"

Kommentar

kurz noch einmal OT wenn ich darf?

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              ist ja eine schöne villa (siehe link)! in dieser wohnte er ja als er aus arabien wieder kam. war die villa gemietet oder im michaels besitz? ich dachte, dass es mit ein grund war, dass michael jackson finanziele probleme hatte und und "ein" hauptgrund für sein verschwinden nach arabien war. woher hatte er denn das geld? aus den deal wurde ja nichts und michael kam meines wissen nicht mit geld zurück.
                              ...Kann dir leider nix zu dem domizil in LV sagen ... mal googeln ... wer schneller was findet 3 - 2 - 1 ... go!
                              hört sich so an als wenn sie im besitz von michael war - die villa in las vegas:

Michael Jackson beweist bei der Standortwahl seines neuen Wohnsitzes wenig Geschick: Seine kürzlich bezogene Villa in Las Vegas befindet sich unmittelbar neben einer Grundschule.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X